Über uns


Dr. med. dent. Horst Borcherding - Praxisgründer der Zahnarztpraxis Dr. Borcherding, Dr. Richters & Kollegen

Dr. Horst Borcherding

Unser Praxisgründer mit über 30 Jahren Erfahrung in der Zahnheilkunde. Seine Spezialgebiete sind die Implantologie und zahnärztliche Chirurgie.

Dr. med. dent. Malte Richters - Zahnarzt in der Praxis Dr. Borcherding, Dr. Richters & Kollegen

Dr. Malte Richters

Seit 2016 ist er ein fester Bestandteil unserer Praxis. Vor allem in der Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) und der zahnärztlichen Chirurgie liegt seine Leidenschaft.


Zahnarzt Henning Wolfram

Henning Wolfram

Aus dem schönen Karlsruhe stammend unterstützt er unsere Praxis seit August 2019. Vor seinem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Zahntechniker und bereichert uns dadurch mit fundiertem Wissen aus der Zahntechnik.

Zahnärztin Sara Grbovic

Sara Grbovic

Unsere Assistenzärztin ist seit April 2019 Teil des Teams und ist aus unserer Praxis nicht mehr weg zu denken.


Dr. Martin Wienhues

Seit Anfang 2022 ist Dr. Wienhues Teil unserer Praxis. Er ist in den Bereichen Parodontologie und Implantologie spezialisiert.